Die Liebe ist ein seltsames Spiel

HeimatBühne See, Die Liebe ist ein seltsames Spiel

HeimatBühne See, Die Liebe ist ein seltsames Spiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boulevard-Komödie in 3 Akten | Autor: Erich A. Kleen | Plausus Theaterverlag
Bearbeitung & Regie: Albert Tschallener

Angela von Kessner liebt ihren Mann Klaus. Aber sie würde gerne wissen, ob er sie genauso liebt. Um dieses herauszufinden, beschließt sie, kurz vor der Silberhochzeit, sich einen Geliebten in Person eines „Gigolos“ zu mieten, um Klaus eifersüchtig zu machen.
Dann erfährt sie, dass ihr Mann eine Geliebte ­haben soll, und plötzlich erscheint ihr Jugendfreund ­Daniel auf der Bildfläche, von dem sie glaubt, eine uneheliche Tochter zu haben, die sie aber zur Adoption frei gegeben hatte. Zu allem Überfluss kommt dann auch noch der Chef von Klaus zu Besuch, um festzustellen, ob das Familien­leben der Kessners tatsächlich so intakt ist, wie man es ihnen nachsagt. Jetzt scheint das Chaos perfekt zu sein. Schaffen Angela und Klaus es, das traute Familienglück wieder herzustellen?

Bildergalerie
Videos

SEBASTIAN (Auszeichnung unserer Bühne für hervorragende Leistungen): 2014/2015 – KORDULA WOLF für die Rolle der „Angela Kessler“.